Seiteninhalt

Zugriff auf Ausschreibungen des Amtes Burg-St. Michaelisdonn und der amtsangehörigen Gemeinden

Im Zeitraum vom 09.03.2024 bis einschließlich 12.03.2024 ist aufgrund von EDV-Umstellungsarbeiten bei unserem externen Vergabedienstleister der Zugriff auf sämtliche aktuellen Ausschreibungen des Amtes Burg-St. Michaelisdonn und der amtsangehörigen Gemeinden (Averlak, Brickeln, Buchholz, Burg (Dithmarschen), Dingen, Eddelak, Eggstedt, Frestedt, Großenrade, Hochdonn, Kuden, Quickborn, Sankt Michaelisdonn und Süderhastedt) auf dem Vergabeportal https://bi-medien.de/ nicht möglich. In dieser Zeit können lediglich die Bekanntmachungen im Internetportal des Amtes eingesehen werden. Eine Weiterleitung von dort und von der Vergabeplattform des Bundesverwaltungsamtes zu dem Vergabeportal der B_I Medien GmbH ist dann nicht möglich.

Ich bitte, diese Einschränkungen zu entschuldigen. Ab dem 13.03.2024 sollte der Zugriff auf die Ausschreibungen wieder vollumfänglich möglich sein.

drucken nach oben zurück